Skip to content
Zum Rumpelstilzchen

Liebe Gäste, Freunde und alle die durch Zufall auf uns aufmerksam geworden sind , endlich ist es wieder soweit , am 15 Mai öffnen wir zu den bekannten Zeiten unsere Türen und wir freuen uns auf Ihren Besuch. !!! Bitte unbedingt Folgendes beachten !!! Vom Gesetzgeber her ist es nur gestattet Gäste begrüßen zu dürfen die eine Reservierung – telefonisch , per Mail oder über Facebook – bei uns vorgenommen und daraufhin eine Bestätigung von uns erhalten haben. Dabei sind wir dazu verpflichtet Namen ,Adresse und Telefonnummern aller Personen zu erfassen die an dem Aufenthalt in unserer Gaststätte teilnehmen werden. Unsere Servicekräfte werden das beim Betreten der Räumlichkeiten überprüfen und eine Tischzuweisung vornehmen. Von spontanen und ungeplanten Besuchen möchten wir bitten Abstand zu nehmen . Da wir uns auch erst an die neue Situation gewöhnen müssen und uns Eure und die Gesundheit unserer Servicekräfte am Herzen liegt kann es im gewohnten Ablauf noch zu kleinen Änderungen kommen – wir möchten uns schon im Vorfeld eventuell dadurch entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich versuchen wir – soweit das bei der momentanen Lage möglich ist- alles so reibungslos wie Ihr das kennt umzusetzen. Und jetzt freuen wir uns endlich wieder für Euch da sein zu dürfen. Euer Rumpelstilzchen Team